COPILOT

Controlling in flexibler Teilzeit

Kostenrechnung und Kalkulation

Entlastung  der Unternehmensleitung

Liquiditätssteuerung

Reporting und Berichtswesen

Risikomonitoring

Individuell abgestimmte Controlling-Instrumente

COpilot Controlling

copilotControlling

„Meine Mitarbeiter sind fleißig und wir haben genügend Aufträge. Manchmal weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht. Trotzdem weiß ich erst am Ende des Jahres, ob auch etwas übrig geblieben ist. Sag, läuft es bei Dir auch so?“

Da geht es mir seit kurzem besser.
Ich habe jetzt einen COpiloten.

„Das Geschäft lief in den letzten Jahren ganz gut. Aber der Markt ändert sich und es stehen ein paar wirklich einschneidende Entscheidungen für die Zukunft an. Wieviel Risiko kann ich dabei eingehen? Wird mir jemand meine Investition finanzieren? Mit wem kann ich das offen und doch im Vertrauen diskutieren?“

Genau dafür habe ich einen COpiloten.

„Ich liebe mein Geschäft. Ich bin wirklich gut darin und meine Kunden loben mich für die kreativen Lösungen. Aber der Finanzkram nervt und die Abrechnungen kosten mir viel wertvolle Zeit.“

Warum hältst Du Dich damit auf?
Das hat Dein COpilot im Griff.